Amazon hat Algorithmen. Wir haben Erfahrung. Sie haben das Sagen: ✆ (030) 20 16 56 70

Serviceversprechen


Kontakt

DAZ Diktiertechnik GmbH
Adlergestell 129*
12439 Berlin

HRB: 113124 B
Ust-ID: DE259297823

Tel.: +49 (0)30-20165670 (Büro)
Tel.: +49 (0)30-20165671 (Support)
Fax: 030-27997583

* Wenn Sie uns in unseren Geschäftsräumen besuchen wollen, rufen Sie bitte vorher kurz an. So können wir sicherstellen, dass auch jemand sofort Zeit für Sie hat.

Olympus Voice Pro-Line Authorized Dealer Philips Certified Partner Professionelle Diktierlösungen Philips Certified Partner Spracherkennung Nuance Dragon Naturally Speaking Authorized Dealer SpeechLive Diktatworkflow und Spracherkennung sicher zahlen mit PayPal
SSL

DAZ Diktiertechnik Fernwartung

DAZ Diktiertechnik existiert seit 1996 als Spezialist für digitale Diktiertechnik. In dieser langen Zeit hat sich natürlich einiges an Expertenwissen und Erfahrungen im Umgang mit Diktiergeräten angesammelt, so dass wir eventuell auftretende Probleme in aller Regel schnell und kompetent schon telefonisch lösen können bzw. konkrete Anwendungsfälle und allgemeine Fragen am Telefon bildhaft erklären können. Ab sofort bieten wir Ihnen für Produkte der OLYMPUS Professional Dictation Systems und PHILIPS Master Digital Center aber darüber hinaus einen weiteren Service: Kunden, die bei uns Diktiertechnik von OLYMPUS oder PHILIPS gekauft haben, können eventuelle technische Probleme oder Bedienungsfragen per Remote Zugriff direkt auf ihrem Bildschirm erklärt bekommen. Hierbei gibt es immer zwei Möglichkeiten:

  • Sie können sich Programm-Einstellungen oder Installationsmöglichkeiten auf dem PC unseres Service-Mitarbeiters ansehen oder
  • Sie können uns die Erlaubnis geben, Programmeinstellungen oder Updates direkt auf Ihrem PC vorzunehmen oder einzusehen.

DAZ Supportvertrag
images/DAZ Supportvertrag12 Monate Unterstützung per E-Mail, Fax, Telefon oder TeamViewer bei der Ingebrauchnahme und Nutzung von professionellem Diktierequipment
Preis (inkl. MwSt.)

€ 69,00

Menge
Bestellen

DAZ Supportticket
images/DAZ SupportticketFernsteuerung eines Computers zum Zweck der Ersteinrichtung von Anwendersoftware, zur Problemklärung, Installation oder Vorführung. Kundenseitig erforderliche TeamViewer Version: >13. Für angefangene 15 Minuten wird eine Preiseeinheit abgerechnet.
Preis (inkl. MwSt.)

€ 29,90

Menge
Bestellen

Neben einer Beschleunigung des technischen Supports bieten wir darüber hinaus nach Absprache auch online Produkt-Präsentationen und Schulungen. Ohne weiteren Zeitverzug können Sie sich von Ihrem Arbeitsplatz aus detailliert über die Möglichkeiten des Einsatzes digitaler Diktiertechnik informieren oder eine Mitarbeiterschulung einberufen. Zögern Sie nicht, uns diesbezüglich zu kontaktieren.

Basisschulung Diktierworkflow
images/Basisschulung DiktierworkflowDie Schulung beinhaltet das Zusammenwirken von Autoren- und Schreibarbeitsplätzen unter Einbeziehung eines Spracherkennungsprogramms. Entsprechend der individuellen Anforderungen werden Programm- und Geräteeinstellungen vorgeschlagen, demonstriert und begleitet.
- Wie können Diktate vom Autor organisiert werden, um einen Arbeitsprozeß optimal zu unterstützen?
- Wie sollten Diktate im LAN oder von mobilen Arbeitsplätzen für die Verarbeitung durch ein Spracherkennungsprogramm und/oder die Servicekraft addressiert werden?
- Welche Arbeitsstati sind auszutauschen?
- Welche Sicherheits- und Backupeinstellungen sind sinnvoll?

Im Falle einer Remote-Schulung ist das Programm TeamViewer erforderlich.
Abrechnungsbasis: Zeitstunde.
Preis (inkl. MwSt.)

€ 89,25

Menge
Bestellen

Basisschulung Spracherkennung
images/Basisschulung SpracherkennungDie Schulung beinhaltet die Vorstellung der Grundfunktionen des Spracherkennungsprogramms unter Einbeziehung des Geräts zur Toneingabe. Entsprechend der individuellen Anforderungen werden Programm- und Geräteeinstellungen vorgeschlagen, demonstriert und begleitet.
- Welche Mikrofone sind möglich und wie werden sie eingerichtet?
- Wie werden Benutzprofile angelegt und verwendet?
- Wie wird anwenderspezifisches Vokabular eingelesen, um den Wortschatz des Spracherkennungsprogramms zu erweitern?
- Wie werden falsch erkannte Worte korrigiert und dem Spracherkennungswortschatz zugeführt?
- Was sind Sprachbefehle? Wie werden sie erzeugt und verwendet?

Im Falle einer Remote-Schulung ist das Programm TeamViewer erforderlich.
Abrechnungsbasis: Zeitstunde.
Preis (inkl. MwSt.)

€ 89,25

Menge
Bestellen

Nachschulung Spracherkennung
images/Nachschulung SpracherkennungSchulung für Anwender mit ersten Erfahrungen der Nutzung eines Spracherkennungsprogramms.
- Welche Probleme bestehen bei der Verwendung des Programms?
- Welche Steuerungsbefehle werden genutzt; welche weiteren sollten verwendet werden?
- Wie wird die Erkennung mehrfach falsch wiedergegebener Worte gewährleistet?

Idealer Schulungszeitpunkt: 4 bis 6 Wochen nach der Ingebrauchnahme des Spracherkennungsprogramms.
Im Falle einer Remote-Schulung ist das Programm TeamViewer erforderlich.
Abrechnungsbasis: Zeitstunde.
Preis (inkl. MwSt.)

€ 89,25

Menge
Bestellen