Serviceversprechen
Kontakt
DAZ Diktiertechnik GmbH
Buntzelstr. 3*
12526 Berlin
HRB: 113124 B
Ust-ID: DE259297823
Tel.: +49 (0)30-20165670 (Büro)
Tel.: +49 (0)30-20165671 (Support)
Fax: 0322-27003376
* Wenn Sie uns in unseren Geschäftsräumen besuchen wollen, rufen Sie bitte vorher kurz an. So können wir sicherstellen, dass auch jemand sofort Zeit für Sie hat.
Unser Serviceversprechen!
Ob Beratung, Verkauf oder Schulung: Sie sind mit fachlich versierten Menschen in Kontakt, die sich die Gegenstände Ihres Interesses über Jahre erschlossen haben und weiter erschließen. Diktiergeräte, Spracherkennung und -verarbeitung sind Objekte, Technologien und Prozesse, denen wir mit technischer Neugierde begegnen und mit der Gewißheit, dass sie Leben und Arbeitsleben weiter zu erleichtern helfen. Wenn wir etwas empfehlen, haben wir es in der Regel selbst ausprobiert. Wenn wir mit Fehlern oder technischen Problemstellungen konfrontiert werden, die uns unbekannt sind, stellen wir die Fehlersituation oder die Systemumgebung in der Regel nach, um sie zu verstehen und eine Problemlösung zu finden.
- DAZ Informationsdienst: Ausführliche Beratung vor dem Kauf, damit nachher alles funktioniert. Studieren Sie unsere, im deutschsprachigen Raum wahrscheinlich ausführlichsten Webseiten zum Thema, rufen Sie uns unter der Telefonnummer 030 - 20 16 56 70 an oder vereinbaren Sie unter eben dieser Rufnummer einen Termin in unseren oder Ihren Geschäftsräumen.
- Einfache Versandbedingungen: Ab einem Auftragswert von über 150 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei unabhängig von der Bestellart. Die Lieferung ins EU-Ausland (15 EUR) und die Schweiz (45 EUR bis zu einem Bestellwert von 1.000 EUR) erfolgen gegen Vorkasse (PayPal ist möglich).
- Kurze Bearbeitungs- und Lieferzeiten: Ihre Anliegen bearbeiten wir in der Regel tagesgenau, oftmals innerhalb von 2 Stunden. Unser Warenwirtschaftssystem, ein umfangreiches Warenlager und die Vertragsbedingungen mit dem Spediteur sorgen für kurze Lieferzeiten.
- Überregionale Präsenz: Berlin ist seit der Geschäftsgründung unser Standort. Beinahe von Anbeginn waren wir mit einem der ersten Online-Shops und zu der Zeit aufwendigen Vor-Ort-Terminen bundesweit aktiv. Zu den Projekten, die wir in allen Bundesländern begleitet haben oder begleiten, kommen Teststellungen von Hard- und Software, die von Interessenten vorgestellte Abläufe der Sprachverarbeitung pilotieren. Dabei leisten wir telefonische und webbasierende Unterstützung. Mit anderen Worten: So gut wie wir in Berlin sind, können und wollen wir es auch anderswo sein.
- Nachkauf-Betreuung: Von sehr unterschiedlichen Anwenderkenntnissen und Umgebungsbedingungen für unsere Produkte ausgehend, schenken wir der Kundenbetreuung nach einem Kauf hervorragende Beachtung.
Wir unterstützen telefonisch und webbasiert bei der Ingebrauchnahme erworbener Produkte. Für wiederkehrende Fragestellungen und Unklarheiten in von Herstellern mitgegebenen Bedienungsanleitungen halten wir eigene Kurzbedienungsanleitungen, verdeutlichende Screenshots und Beschreibungen bereit. Kleinigkeiten, die nirgendwo hinpassen und die manchmal die entscheidenden Botschaften sein können, — auch bei der Fehlersuche —, versammeln wir regelmäßig als Anwendertipps. - Lizenznummer-Registrierung: Hier klicken!
- Support: Technische Unterstützung, die nicht mit der Ingebrauchnahme von Produkten in Zusammenhang steht, leisten wir kostenpflichtig. Abgesehen davon können wir qualifizierte Hilfe remote oder telefonisch einbringen. Häufig benötigte Software steht in unterschiedlichen Versionen zum Download bereit.
- Reparaturservice: Wenn ein Defekt an einem Gerät auftritt, ist das ärgerlich genug. Wir finden es eine Zumutung, Kunden auf Herstellerhotlines oder oftmals externalisierte Reparaturservices zu verweisen. Wir befassen uns mit von uns verkauften Geräten auch, wenn es mühselig wird. Eine formlose Fehlermeldung an reicht, um uns zu aktivieren. Spätestens nach Verlauf von zwei Stunden haben wir uns des Problems angenommen. Bestmöglich vorbereitet sind wir allerdings, wenn wir uns auf Basis dieses Formulars zurückmelden können.
Schulungen:
Die Bedienung digitaler Diktiergeräte ist inzwischen selbsterklärend. Die Grundfunktionalität zugehöriger Programme zur Diktataufzeichnung- und -verwaltung ist ebenfalls leicht durchschaut. Schwieriger wird es, wenn ein Arbeitsprozess für viele Beteiligte, teilweise an unterschiedlichen Standorten arbeitende, abzubilden ist und Spracherkennung eine Rolle spielt. Neben der Unterstützung bei der optimalen Installation bieten wir Schulungen für Erstanwender und insbesondere auch für diejenigen an, welche die Ergebnisse von Spracherkennung verbessern wollen. Rufen Sie uns hierzu am besten an.
DAZ Diktiertechnik beschäftigt sich seit 1996 mit digitalen Diktiergeräten. Wir verstehen uns als Fachhändler für diesen weiterhin erklärungsbedürftigen Bereich der Büroausstattung und beraten vor und nach dem Kauf aus einem Erfahrungsschatz von über 20 Jahren Spezialisierung auf diese Systeme. Sie sind also herzlich eingeladen, auf unseren Seiten zu stöbern, immer wieder für Neuigkeiten vorbeizuschauen oder uns auch anzurufen. Auf diktiertechnik.de dreht sich alles um professionelle Systeme, die neben unabdingbaren Features für den professionellen Diktierer auch das im Büroalltag notwendige Zubehörangebot umfassen.